Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Bintec (Funkwerk Enterprise Communications) › VPN5 -VPN Tunnel Terminal Session

VPN5 -VPN Tunnel Terminal Session

 | Bintec (Funkwerk Enterprise Communications)


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «VPN25 | Bitte Help, Dial In Probleme über ISDN an Bintec 2300i »
Matrix_26
Starter


Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 1

VPN5 -VPN Tunnel Terminal Session Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe auf den Bintec VPN5 die aktuelle Software 7112 installiert, ich baue einen VPN Tunnel zwischen den beiden Geräten auf. Ich kann normal arbeiten, Ping usw. Terminalserver ist auch erreichbar. Nur nach eine gwissen Zeit wo nicht exakt erklärt werden kann, kann ich den Terminalserver mit dem Remotedesktopclient nicht mehr erreichen. Telnet und ping gehen zu der gegenseite ohne Probleme.
Beim Terminalclient erhalte ich dann einen Netzwerkfehlermeldung.
Starte ich dann den Bintec VPN 5 neu mit halt, kann ich danach wieder normal auf den Terminalserver zugreiffen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ??

24.Apr.2005 10:36 Matrix_26 ist offline Email an Matrix_26 senden Beiträge von Matrix_26 suchen Nehmen Sie Matrix_26 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen