Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Bintec (Funkwerk Enterprise Communications) › Suche: Anleitung zur Konfiguration einer - Stateful Inspection Firewall

Suche: Anleitung zur Konfiguration einer - Stateful Inspection Firewall

 | Bintec (Funkwerk Enterprise Communications)


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Einstellungen für VPN-Durchleitung | VPN: Diagnose funktioniert - Verbindungsversuch allerdings nicht »
NavMan
Starter


Dabei seit: 09.May.2005
Beiträge: 1

Suche: Anleitung zur Konfiguration einer - Stateful Inspection Firewall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
letzte Woche bin ich günstig an einen Bintec X1200II Router gekommen (habe nur 150€ anstatt 350€ bezahlt) und muss zugeben, dass mich die Konfiguration leicht überfordert.
Das was der Hersteller an Dokumentation bereitstellt hilft mir auch nicht weiter.

Ich bräuchte also dringend eine Anleitung die mir ausführlich erklärt wie man mit ipTale's und Filterregeln richtig umgeht und wie man eine SIF sinnvoll einrichtet.

Das Thema IPSec will ich erstmal noch nicht angehen.

Gruß
NavMan

23.May.2005 19:52 NavMan ist offline Email an NavMan senden Beiträge von NavMan suchen Nehmen Sie NavMan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen