Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Belkin › Rechner braucht 10 minuten zum connecten ins Internet! Help! I need somebody, Help!

Rechner braucht 10 minuten zum connecten ins Internet! Help! I need somebody, Help!

 | Belkin


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Aussetzer im IE und Firefox | Neuer pre-N Router »
xinyoung xinyoung ist männlich
Starter


Dabei seit: 20.Jun.2005
Beiträge: 1
Herkunft: montabaur

Rechner braucht 10 minuten zum connecten ins Internet! Help! I need somebody, Help! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Heyho!

also ich hab hier so einen tierischen wlan Router von Belkin, Model weiss ich grad nich, da ich das bei meiner Freundin installiere. Ist aber dieser Standard graue Router mit 54 mb 820.11g.

mein Setup:

2 Rechner mit je einer PCI Wlan Card(1 Rechner unten Win xp pro SP1, 1 Rechner oben Win xp home SP2)
Router
DSL Modem
Internetprovider: T-Online

Erstmal übelsten Krieg gehabt mit dem Router, da der "Easy" install wizard nix auf die reihe gekriegt hat und ich meinen eigenen Weg suchen musste um das Internet zum laufen zu bringen. Beide Rechner sind jetzt online und WEP 64bit verschlüsselt, SSID ist auch geändert. Der Rechner der früher einzeln online war läuft mit einem Signal von 100%, der andere (obere Rechner) läuft mit einem signal von 50%. Nach jedem Neustart kann er sich nicht ins Internet verbinden bzw. braucht ca. 15 Minuten bis er online gehen kann, während der andere Rechner (unten)sofort online geht, was auch daran liegen könnte dass der Router direkt der Wlan Karte ist, und der obere nicht. Weiss jemand hilfe? Liegt es an der Ortsgebundenheit oder an was anderem? Das nervt doch! hilfe

danke schonmal



(belkin empfehle ich übrigens keinem. die konfiguration des routers ist auch für´n Arsch. "Passwortfeld leer lassen um sich einzuloggen".. hab ich und kann trotzdem auf nichts zugreifen geschweige denn konfigurieren bis auf die verschlüsselung und die Startseite.... DANKE BELKIN.)

__________________
***** nix geht!

20.Jun.2005 00:44 xinyoung ist offline Email an xinyoung senden Homepage von xinyoung Beiträge von xinyoung suchen Nehmen Sie xinyoung in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen