Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Belkin › Neuer pre-N Router

Neuer pre-N Router

 | Belkin


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Rechner braucht 10 minuten zum connecten ins Internet! Help! I need somebody, Help! | Neuer Router »
elchdriver
Starter


Dabei seit: 20.Jun.2005
Beiträge: 1

Neuer pre-N Router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

Ich habe mir kürzlich den neuen Belkin pre-N Router zugelegt.
Der absolute Wahnsinn meiner Meinung nach!
Riesen Reichweite, spitzen Geschwindigkeit, zuverlässig usw…

Aber darum soll es nun (erstmal) nicht gehen.

Vielmehr würde mich interessieren, ob jemand von euch diesen Router schon mal als Access-Point (AP-Modus) benutzt hat und ob er in diesem als Bridge eingesetzt werden kann?

Da die neue Technik bisher unerreichte Reichweiten in Kombination mit außerordentlicher Geschwindigkeit bietet, beabsichtige ich in einem Nachbargebäude ein weiteres Büro für meine Firma einzusetzen.
Leider ist es nicht möglich ein Kabel zu verlegen um z.B. einen Switch an den jetzigen Router anzuschließen um damit das neue Büro zu versorgen.
Notfalls müsste ich ne ganz normale Bridge nach dem G-Standard nehmen, aber vielleicht ist es ja möglich einen weiteren pre-N Router im neuen Büro aufzustellen, diesen in den AP-Modus zu versetzen und an ihn dann die Rechner, Drucker über einen Switch anzuschließen.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.


Bis dann…


PS: Hab auch schon mein „Vorhaben“ an den Support von Belkin gemailt, aber so was kann ja bekanntlich sehr laaange dauern – wenn überhaupt was zurück kommt…

20.Jun.2005 17:29 elchdriver ist offline Email an elchdriver senden Beiträge von elchdriver suchen Nehmen Sie elchdriver in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen