Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Belkin › FTP upload probleme

FTP upload probleme

 | Belkin


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Belkin Router( F5D52314) kappt Internetverbindung! | Belkin 54g Connect Anzeige??? »
Bartho
Starter


Dabei seit: 20.Feb.2005
Beiträge: 3

FTP upload probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich kann nichts uploaden auf meinen webserver. kann mir wer helfen was ich machen muss. portsfreischalten tuts nicht, bin am verzweifeln.

10.May.2005 21:26 Bartho ist offline Email an Bartho senden Homepage von Bartho Beiträge von Bartho suchen Nehmen Sie Bartho in Ihre Freundesliste auf Füge Bartho in deine Contact-Liste ein
Dibo
Starter


Dabei seit: 01.Jun.2005
Beiträge: 1

traurig FTP-Probleme mit Belkin-Router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!

Dieses Problem habe ich seit dem Sonntag, 29. Mai 2005 auch und seit diesem Tag kann ich nichts mehr am FTP-Server machen.
Ich habe drei JPs bei verschiedenen Anbietern und überall tote Hose.

Ich benutz den FTP-Voyager und habe ein Belkin-Modell FDS 7231-4.
Sogar die Hotline von Belkin hat mir nicht so richtig weiterhelfen können und sobald mein PC direkt mit dem Modem verbunden ist, also ohne Zwischenstopp zum Router, habe ich ne erfolgreiche Verbindung und kann nach Belieben hochladen und auch wieder runterladen.

Achja,
am FTP-Server kann ich mich anmelden, aber dann ist Sense angesagt, weil angeblich zu viele User zurückgreifen würden (3) und nachher spuckt das FTP-Programm aus, das die Zugangsdaten falsch wären.
Ich habe das schon mit dem PassivMod und dem Connection Saver versucht, aber nichts zu machen.
In Interface der Belkinhomepage (192.168.2.1) habe ich bei den "Virtuall Servers" unter Firewall den Port 21 nicht freigegeben und wenn ich den Port dort eintrage, passiert nichts.

01.Jun.2005 20:31 Dibo ist offline Email an Dibo senden Beiträge von Dibo suchen Nehmen Sie Dibo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen