Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Belkin › Aussetzer im IE und Firefox

Aussetzer im IE und Firefox

 | Belkin


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «regelmaessige aussetzer bei belkin router f5d5130-5 ??? | Rechner braucht 10 minuten zum connecten ins Internet! Help! I need somebody, Help! »
Lupe
Starter


Dabei seit: 14.Jun.2005
Beiträge: 4

Aussetzer im IE und Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab folgendes problem. Hab meine DSL-Internetverbindung auf WLan umgestellt. Dafür benutze ich den 4 Port Router von Belkin. Mein PC ist über Netzwerkkabel angeschlossen, mein Laptop nutzt WLAN. Beim PC klappt alles prime, wie schon vorher. Der Lappi ist neu, die Internetverbindung steht. Allerdings passiert es da immer wieder, egal ob beim IE oder Firefox, das keine Daten mehr übertragen werden, die Fortschrittsanzeige bleibt stehen. Schliesse ich den Browser und öffne ihn gleich wieder, läufts wie geschmiert bis zum nächsten Hänger. Hab da schon einiges gelesen in Foren, aber sind irgendwie alles böhmische Dorfer für mich.

Noch ein paar Angaben, die vielleicht wichtig sind zur Problembehebung.
Ich nutze t-Online DSL-Flat und der Lappi hat als BS XP
Hoffe mir kann da jemand helfen...

14.Jun.2005 19:54 Lupe ist offline Email an Lupe senden Beiträge von Lupe suchen Nehmen Sie Lupe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen