Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Allnet › Problem mit Synergy21

Problem mit Synergy21

 | Allnet


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Sinus 154 DSL Basic SE - WLAN ?! | DNS Server eintragen beim Allnet 129a ? »
zam038
Starter


Dabei seit: 21.Apr.2005
Beiträge: 1

Problem mit Synergy21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit diesem router. Als ich den router anfangs benutzt bzw. in Betrieb nahm, kein Problem. Lief auf Anhieb, sogar bei ISP Wechsel lief es gut. Verschiedene PC's angeschlossen , sogar ein WLAN router ging.
Jetzt bin ich umgezogen zu meiner Freundin. Die hat ein USB DSL Modem. Ich will den router jetzt auch benutzen und es läuft nicht. Ich bekomme diese PPP LED nicht zum Leuchten. Ich habe ein reset durchgeführt, aber es hat nichts geholfen. Leider habe ich das manual auch noch verloren und weiß nun nicht mehr, ob da etwas wichtiges bei diesen PPPoE zu beachten war. Weiß vielleicht jemand welche Einstellungen man durchführen muß. Hatte jedes Mal T-TDSL Anschluß gehabt. Habe sogar bei der Telekom angerufen und die haben gesagt, dass der jetzige Anschluß auch U-R2 hat.
Hoffe auf Hilfe.

Mit dem externen usb dsl modem (Fritz) läuft natürlich Internet, aber ich möchte eben mehr als ein PC anschließen können.

Grüße,
zam038

21.Apr.2005 14:31 zam038 ist offline Email an zam038 senden Beiträge von zam038 suchen Nehmen Sie zam038 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen