Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Allnet › ISDN Konfiguration mit ALLNET01987

ISDN Konfiguration mit ALLNET01987

 | Allnet


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «DNS Server eintragen beim Allnet 129a ? | Allnet ALL130DSLA - Passwort/Benutzername »
Yaso
Starter


Dabei seit: 22.Apr.2005
Beiträge: 1

ISDN Konfiguration mit ALLNET01987 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!

Bin in dem Thema ein totaler Anfänger und habe ein paar Fragen.

Beim Setup des ALLNET01987 kann zwischen und BuildIn ISDN auswählen.

Ich denke BuildIn ISDN ist das richtige für mich, da ich nur über ISDN meine Internetverbindung aufbauen kann (sprich ich hab leider nur ISDN).

Dann werde ich nach Benutzernamen/passwort, DNS Eintrag meines ISP Providers gefragt etc...
Ich weiß nun gar nicht, was ich da eingeben soll... da ich mich eigentlich immer über z.B. den WEB Smart Surfer einwählen will... geht das überhaupt mit/über den Router?

Hat jemand den selben Router und kennt sich damit aus? Die Anleitung sagt dazu so gut wie nichts..

Hab schon versucht die Allnet Hotline zu erreichen ist aber immer besetzt ..

mfg

22.Apr.2005 18:31 Yaso ist offline Email an Yaso senden Beiträge von Yaso suchen Nehmen Sie Yaso in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen