Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Allnet › Allnet ALL130DSLA - Passwort/Benutzername

Allnet ALL130DSLA - Passwort/Benutzername

 | Allnet


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «ISDN Konfiguration mit ALLNET01987 | WLAN DSL_ROUTER 0277 spinnt? »
NetBurst
Starter


Dabei seit: 11.Jun.2005
Beiträge: 1

Allnet ALL130DSLA - Passwort/Benutzername Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute!


Ich habe ein mittelschweres Problem.

Ich besitze einen Allnet ALL130DSLA Router und möchte gerne einige Ports freischalten (für emule, ICQ usw.)
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass mein ISP so freundlich war, die Konfiguration des Routers für mich zu übernehmen, und ich deswegen weder das Passwort noch den Benutzername weis. Auch auf Anfrage wollten sie es nicht herausrücken.
An einen Reset trau ich mich nicht ran, weil ich die Konfiguration nicht kenne.
Deswegen meine Frage: Gibt's eventuell in Tool, mit der man die Konfig auslesen kann, oder gibt's noch einen anderen Weg, an das Passwort ran zu kommen? (Brutforce o.Ä.)


Danke im Voraus

Lg, Chris

11.Jun.2005 13:00 NetBurst ist offline Email an NetBurst senden Beiträge von NetBurst suchen Nehmen Sie NetBurst in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen